Onleihe Dinslaken. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 275


Wolff, Freda

Schwesterlein muss sterben

Thriller

4.0

Du musst schwimmen – sonst stirbst du. Bergen in Norwegen. Merette Schulman liebt ihren Beruf als Ps ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Koch, Manfred

Hexenspiel

Psychokrimi

3.2

Das Rätsel um zwei, erst seit wenigen Tagen vermisste, vierzehnjährige Mädchen, die von der Sensatio ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Jones, Beverley

Der Preis des Schweigens

Psychothriller

3.6

Sie macht einen einzigen Fehler – und riskiert alles: ihre Beziehung, ihren Job und ihr Leben ...  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Jones, Beverley

Die Saat der Lüge

Psychothriller

3.9

Sie dachten, sie wären Freunde für immer. Doch die Saat ihrer kleinen Lügen trägt tödliche Früchte … ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Hoag, Tami

Schattennächte

Thriller

4.3

Vier Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden ihrer älteren Tochter zieht Lauren Lawton mit ihrer jün ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Ford, Jaye

Ich kann dich sehen

Thriller

4.1

Er wird sie so lange jagen, bis er sie das Fürchten gelehrt hat … N ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Hagen, Richard

Bluthatz

Kriminalroman

4.1

Er hatte viele Feinde, doch welcher wurde sein Mörder? Ein brutaler Mord führt Staatsanwältin Inga J ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Vilshöfer, Claudia

Kalter Hauch

Psychothriller

3.6

Die Kunst des TötensAls Martin nach über zwanzig Jahren Cornelius wiedertrifft, bricht die Erinnerun ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Hayder, Mo

Die Puppe

Psychothriller

4.1

Als Zelda Lornton in der psychiatrischen Klinik von Bristol tot aufgefunden wird, glauben alle zu wi ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Keller, Julia

Im dunklen Tal

Psychothriller

3.8

Packend und authentisch: das gefeierte Romandebüt der Pulitzerpreisträgerin Julia Keller  ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

French, Nicci

Schwarzer Mittwoch

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein Bd.3

4.3

Ruth Lennox, Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet, wird ermordet aufgefunden. Doch waru ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Haynes, Elizabeth

Wofür du stirbst

Psychothriller

3.6

Er tötet nicht, er haucht deiner Seele das Leben aus  ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Clark, Mary Higgins

Flieh in die dunkle Nacht

Thriller

4.3

Wähle das Schweigen – oder den Tod Die 82-jährige  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Smith, Tom Rob

Ohne jeden Zweifel

Thriller

3.9

Der neue Bestseller von einem der brillantesten Spannungsautoren weltweit  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Herrnkind, Kerstin

Mein Mann der Mörder

3.7

Nichts ist mehr, wie es einmal war: Xenia Rabe erfährt, dass ihr Mann ein Vergewaltiger und Mörder i ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Rendell, Ruth

Der vergessene Tote

Ein Inspector-Wexford-Roman

3.5

Ein abgründiger neuer Fall für Chief Inspector Wexford Ein Trüffelsucher und sein Hund machen einen  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Spürst du den Todeshauch

Thriller

4.3

Dein Feind ist dir ganz nah ...Mitten in der Nacht explodiert die Möbelfabrik der Familie Connelly.  ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Robotham, Michael

Sag, es tut dir leid

Psychothriller

4.7

Zwei vermisste Mädchen, zwei brutale Morde, ein grausames Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Hampp, Rita

Im Dunkel der Schuld

Psychothriller

4.3

Die Vergangenheit ist nie zu Ende Ebba hat gelernt, mit den schrecklichen Erinnerungen an ihre Kindh ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar