Onleihe Dinslaken. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 41


Engin, Osman

Osmans Corona Alltag - Folge 5 (Ungekürzt)

Wir kennen Osman, den staatlich anerkannten Hypochonder, der als Schlosser in Halle 4 arbeitet, Fußb ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Lämpel, Maximilian

"In den Ferien fahren wir in die Bredouille"

Geheime Notizen eines Lehrers

3.7

Maximilian Lämpel ist Lehrer an einem Berliner Gymnasium und erlebt jeden Tag die schrägsten Geschic ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Verfügbar

Sting, Kai Magnus

Immer ist was, weil sonst wär ja nix

mein Alltag in 33 Katastrophen

3.2

Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den  ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Fricke, Gerald

Dienstanweisung Internet

So funktionieren Aktenordner, Telefon, Facebook & Co.

In diesem lexikalischen Ratgeber werden praktische Anweisungen für die Internetnutzung gegeben, von  ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Hüsch, Hanns Dieter

Das Gemüt is ausschlaggebend. Alles andere is dumme Quatsch

Die Niederrhein-Texte

"Hanns Dieter Hüsch, der lyrische Phantast vom Niederrhein, ist ein Parodist, der durch seine grotes ...

Im Bestand seit: 24.05.2015

Verfügbar

lit.COLOGNE

Mahlzeit!

ein Leben im Büro

2.7

Ein lustiger literarischer Exkurs über das Leben im Büro. Iris Berben und Christoph Maria Herbst erk ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Birr, Tilman

Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren

Eine kleine Heimatkunde

2.7

Satirisch, intelligent und schon irgendwie komisch – eine kleine Heimatkunde, bei der man sich mitun ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Maxtone Graham, Ysenda

Schlaflose Nächte sind lang

Eine humorvolle Bettlektüre für durchwachte Stunden

2.0

ICH. Kann. NICHT. Schlafen. Es ist 11 Uhr abends. Es war ein langer ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Goldt, Max

Max Goldt für alle, die Max Goldt noch nicht kennen

4.1

Eine neu zusammengestellte Auswahl an Texten aus den Livelesungen von Max Goldt. (Nicht nur) Für all ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Čapek, Karel

Das Jahr des Gärtners

3.4

Karel Čapeks herrlich erfrischender Klassiker der modernen Gartenliteratur liegt zu seinem 120. Gebu ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Willen, Günther

Füße hoch, das Niveau steigt

schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

2.1

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Berger, Clemens

Das Streichelinstitut

Roman

2.3

Ein urkomischer, kluger Roman über einen liebenswerten Taugenichts, der plötzlich Erfolg hat. Sebast ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Leukert, David

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

3.4

Unzufriedenheit ist machbar, man muss nur wollen Das ist schon mal klar. Einige Fragen stellen sich  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten

3.9

Ihren Schrebergarten mussten Wladimir Kaminer und seine Familie wegen "spontaner Vegetation" aufgebe ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Herbst, Christoph Maria

Ein Traum von einem Schiff

eine Art Roman

3.3

'Sie spielen doch hier mit aufm Schiff, nä?' 'Ja.' 'Und wer sind Sie? In äscht, mein' isch.' 'Ähm, H ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Nebe, Volkmar; Pingel, Ralf

Träum weiter, Mann

Roman

3.0

'Wir sind mehr als nur Männer - wir sind Rivalen!' Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält si ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar