Onleihe Dinslaken. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 457


Barnett, Mac

Agent Mac - Bösewicht in Sicht

Vom Autor der Miles & Niles-Reihe

4.3

Ein neuer Fall für Agent Mac Wieder sind die Kronj ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Mahne, Nicole

Mia und die aus der 19

witzige Kinderbücher ab 8 Jahre für Mädchen und Jungen

4.3

Hinreißend komisch! Mia geht in die 3. Klasse und ist auf der Suche nach ihrem ers ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hein, Christoph

Mama ist gegangen

Roman

2.5

Eine Familie, die lernen muß, mit dem Tod der Mutter umzugehen: Leicht und mit größter Zärtlichkeit  ...

Im Bestand seit: 26.06.2020

Verfügbar

Kempf-Luley, Bärbel

Mensch, Oma!

1.0

Wenn Nora will, dann will sie! Da ist nichts zu machen. Doch sie hat eine Oma, die mindestens genaus ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Kempf-Luley, Bärbel

Mensch, Oma! Ich bin doch schon groß!

Wenn Nora will, dann will sie! Das wissen wir schon aus dem ersten Band "Mensch, Oma!" Zum Glück kom ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Kelly, Erin Entrada

Charlotte & Ben

Ein Freund kann alles verändern

5.0

Ein Freund ist der größte Schatz, den's gibt Charlotte und Ben haben viel gemeinsam: Sie sind hochbe ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer. Drinnen ist was los!

4.4

Wenn es draußen ungemütlich ist, hat Bobo immer tolle Ideen, wie er sich drinnen beschäftigen kann:  ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Bertram, Rüdiger

Finns fantastische Freunde. Feuerblitz und Schmusedrache

3.0

Ein lautes Tschui! und eine Rakete schießt aus Finns Schuppendach. Klar, wer dafür verantwortlich is ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Voll super, Helden (2). Was tun wir hier eigentlich?

5.0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Juhu, endlich wieder Ferien -  ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Flint, Emma

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's)

4.3

Meine neue Schule und ich: eine explosive Mischung! Lenis Plan an der neuen Schule: Bloß. Nicht. Auf ...

Im Bestand seit: 26.06.2019

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

4.3

Oh Mann! Eigentlich hatte Lottas Geburtstag ja ziemlich gut angefangen. Ganz feierlich und mit jeder ...

Im Bestand seit: 26.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Westcott, Rebecca

Fünf Dinge, die dir niemand verrät

4.0

Mein schrecklich schöner, unvergesslicher Sommer Erin ist sauer, unglaublich sauer – darüber, dass i ...

Im Bestand seit: 17.05.2019

Verfügbar

West, Kasie

Du bist der Liebe nicht egal

4.1

Mit anderen Menschen zu sprechen, zählt nicht zu Kates Lieblingsbeschäftigungen. Daher ist sie auch  ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar

Arold, Marliese

Oskars ganz persönliche Krisendatei

3.5

Wo ist die nächste Krise? Dreimal verdampft Hühnerkacke! Kaum hat Oskar seine neue »ganz persönliche ...

Im Bestand seit: 19.04.2019

Verfügbar

Arold, Marliese

Oskars ganz persönliche Geheimdatei

Alles streng geheim? Oskar will unbedingt berühmt werden, am liebsten als Reporter. Dazu muss man ab ...

Im Bestand seit: 19.04.2019

Verfügbar

Arold, Marliese

Oskars ganz persönliche Glücksdatei

Glück oder Pech für Oskar? Mit seinem neuen Notebook betätigt sich Oskar kurz entschlossen als Glück ...

Im Bestand seit: 19.04.2019

Verfügbar

Koch, Evelyn

Winterkinder

3.0

Der junge Walter, genannt Walli, musste mit seiner Mutter und seinen Schwestern vor den Schrecken de ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Grossman, David

Zickzackkind

In seinem Roman Zickzackkind - im Hanser Kinderbuchprogramm erschienen - greift Grossman das Thema d ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Marten, Emma

Spiel nicht nach ihren Regeln

3.5

Ich hatte noch eine Chance Ich war noch hier Ich war weiter Rileys Traum vom Sieg der Blinds ist in  ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Der große schwarze Vogel

Roman

4.3

Der Tag, an dem Bens Mutter plötzlich und völlig unerwartet stirbt, ist ein strahlender Oktobertag.  ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar