Onleihe Dinslaken. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Kinnertied

Hurra! Wir basteln mit Klorollen

Mit lustigen Wackelaugen zum Aufkleben

Völlig von der Rolle! Das Basteln mit Klorollen geht ganz einfach und Material ist immer vorhanden.  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Hansen, Rüdiger; Knauer, Raingard

Leon und Jelena - Der neue Kletterturm

5.0

Die beiden Hauptfiguren Leon und Jelena gehen gemeinsam in den Kindergarten. Hier dürfen sie bei vie ...

Im Bestand seit: 01.07.2015

Verfügbar

Hach, Lena

Kawasaki hält alle in Atem

5.0

Dies ist die Geschichte des Bibliothekars Hubertus Nussbaum, der ein ruhiges Leben führt, bis ihm se ...

Im Bestand seit: 24.05.2015

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Bean, Raymond

Leck mich!

5.0

Keith ist durch seine sensationelle Erfindung reich und berühmt geworden. Aber leichter ist sein Leb ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Bardola, Nicola

Morton Rhue. Leben und Werk

4.3

Morton Rhue, alias Todd Strasser, gilt als einer der wichtigsten Jugendbuchautoren der Gegenwart. We ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Bean, Raymond

Stinker!

3.7

Der Viertklässler Keith muss sich zu seinem Leidwesen mehr mit Pupsen auseinandersetzen als er eigen ...

Im Bestand seit: 15.02.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbæk, Michel

Mädchen und andere komische Dinge

4.0

Aus Mädchen müssen Jungs wirklich erst mal schlau werden. Denn wenn´s mit denen schon nicht klappt,  ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Abgetaucht

Sport-Krimi

4.6

Ein Glück, dass Ilka so gut schwimmen kann. Bei einem Klassenausflug zu einem See rettet sie ein vie ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Schröder, Patricia

Rivalen auf dem Fußballplatz

Erst ich ein Stück, dann du

3.3

Sebi ist der Star seiner Fußballmannschaft! Bester Torjäger der Saison und immer für die anderen da. ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Potofski, Ulli

Locke bleibt am Ball

Fußball ist für Locke das Größte! Das Freundschaftsspiel gegen England steht vor der Tür – und bei L ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Potofski, Ulli

Locke stürmt los

5.0

Locke hält seine Fans in Atem! Für Locke erfüllt s ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Grüger, Constanze

Kleinkinderturnen - Themenstunden mit Fantasie

10 Modellstunden für das Kinderturnen mit 3-6-jährigen Kindern

4.1

Kleinkinderturnen mit Fantasie enthält Themenstunden für Kinder von 3-8 Jahren. Themen wie "Ritter", ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar