Onleihe Dinslaken. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Servan-Schreiber, David

Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl

4.5

"Früher oder später würde er zurückkehren, das wusste ich. Ich konnte Zeit gewinnen, gut und ohne An ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

4.4

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Leaming, Linda

Lachen im Land des Donnerdrachens

mein Leben in Bhutan

4.5

Linda Leaming ist vom ersten Tag ihrer Reise fasziniert von Bhutan: die Schönheit der Natur und die  ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Mensing, Kolja

Die Legenden der Väter

eine Suche

3.2

Drei Generationen. Eine Lebensgeschichte. 1946 wird im Nordwesten Deutschlands ein Kind geboren. Der ...

Im Bestand seit: 15.02.2012

Verfügbar

Renz, Monika

Hinübergehen

Was beim Sterben geschieht

4.3

Was kommt auf uns zu, wenn wir die letzte Schwelle überschreiten?Was erfahren Sterbende, und was kön ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Der Jakobsweg

bis ans Ende der Welt

3.5

Wie kaum ein anderer Pilgerpfad steht der spanische Jakobsweg für spirituelle Höhepunkte, eindrucksv ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Verfügbar