die Belletristik-Onleihe. Das Versprechen der Sterne

Seitenbereiche:

Das Versprechen der Sterne

Das Versprechen der Sterne

Roman

Autor*in: Harris, Brooke

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 337 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Annie Talbot liegt im Sterben, doch Angst hat sie keine. Nach sechzig langen Jahren, die sie nun schon allein in dem alten irischen Bauernhaus neben dem Apfelgarten lebt, ist sie bereit, wieder mit ihrem geliebten Mann vereint zu werden. Zunächst muss sie aber ihre Enkelin Holly davor bewahren, sich ins Unglück zu stürzen. Holly hat ihren Verlobten verlassen, nachdem sie mit einer schrecklichen Diagnose konfrontiert wurde. Doch Annie weiß: Liebe zu erfahren, egal wie lange, ist das Einzige, was im Leben zählt ...
Autor(en) Information:
Brooke Harris hat Psychologie studiert und liebt es, in die unterschiedlichsten, dramatischen Gefühlswelten einzutauchen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in Kildare, Irland.

Titel: Das Versprechen der Sterne

Autor*in: Harris, Brooke

Übersetzer*in: Hoffmann, Sina

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641244583

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: