die Belletristik-Onleihe. Whisper Network

Seitenbereiche:

Whisper Network

Whisper Network

Autor*in: Baker, Chandler

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 580 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wenn ihr nur auf uns gehört hättet. Dann wäre das alles nicht passiert Sloane, Ardie, Grace und Rosalita leiden seit Jahren unter ihrem Vorgesetzten Ames. Zu seinem Verhalten Frauen gegenüber gab es schon immer Gerüchte. Gerüchte, die die Firmenleitung stets ignorierte oder unter den Teppich kehrte. Aber jetzt soll Ames zum Geschäftsführer befördert werden. Die Frauen wissen: Sie müssen seinen Aufstieg unbedingt verhindern. Und wenn ihre Worte wie üblich nicht gehört werden, dann müssen sie eben handeln ... Gekürzte Lesung mit Anna Carlsson ca. 9h 40min

Titel: Whisper Network

Autor*in: Baker, Chandler

Interpret: Finke, Astrid Carlsson, Anna

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837150162

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 573 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: