die Belletristik-Onleihe. Herzbeben (Die Sullivans aus Maine 2)

Seitenbereiche:

Herzbeben (Die Sullivans aus Maine 2)

Herzbeben (Die Sullivans aus Maine 2)

Autor*in: Andre, Bella

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Rory Sullivan, ein renommierter Kunstschreiner, hat nicht vor, sich bald zu verlieben. Schon gar nicht in Zara Mirren, die sich in Bar Harbor, Maine, eine zur Werkstatt umgebaute Lagerhalle mit ihm teilt. Als Handwerkerin ist sie zwar Spitzenklasse und die von ihr entworfenen Brillenfassungen könnte man fast als Kunstwerke bezeichnen, aber alles andere an ihr treibt ihn in den Wahnsinn. Dass sie ihre Pop-Schnulzen ständig in der falschen Tonlage pfeift. Dass sie auf allen verfügbaren Arbeitsflächen ihre halbausgetrunkenen Kaffeetassen stehenlässt. Und vor allem, dass er seine Augen nicht von ihr abwenden kann, sobald sie den Raum betritt ... und dass sie ihm auch ständig im Kopf herumspukt, wenn sie wieder gegangen ist. An ihrem Beruf liebt Zara einfach alles. Beim Entwerfen und Anfertigen bunter, witziger Brillengestelle kann sie sowohl ihre Kreativität als auch ihr technisches Talent nutzen. Der einzige Nachteil besteht darin, dass ihr an ihrem Arbeitsplatz ständig der viel zu gutaussehende Rory Sullivan über den Weg läuft ... obwohl sie die Wortgefechte mit ihm insgeheim genießt. Wenn sie sich jeden Tag neu überlegt, wie sie Rory ärgern kann, hat das auch den Vorteil, nicht mehr ständig darüber nachgrübeln zu müssen, dass ihr Ex-Freund sie mit ihrer Stiefschwester betrogen hat. Aber als sie erfährt, dass ihr Ex und ihre Stiefschwester sich verlobt haben, ist sie völlig verblüfft von Rorys Vorschlag, sich als ihr Freund auszugeben und sie auf die Verlobungsfeier zu begleiten - und dort als Team anstatt als Gegner aufzutreten. Sozusagen eine Art Waffenstillstand. Es stellt sich heraus, dass unter der Oberfläche der Spannungen zwischen den beiden eine tiefere Leidenschaft und eine stärkere emotionale Bindung besteht, als sie sich jemals hatten vorstellen können. Werden sowohl Rory als auch Zara am Ende dem Menschen ihr Herz schenken, mit dem sie am wenigsten gerechnet haben? 'Die Sullivans'-Reihe *** Die Sullivans aus San Francisco *** Liebe in deinen Augen Ein verfänglicher Augenblick Begegnung mit der Liebe Nur du in meinem Leben Sag nicht nein zur Liebe Nur von dir hab ich geträumt Lass dich von der Liebe verzaubern Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn *** Die Sullivans aus Seattle *** Eine perfekte Nacht Nur du allein Deine Liebe muss es sein Dir nah zu sein Ich mag, wie du mich liebst Ohne dich kann ich nicht sein *** Die Sullivans aus New York *** Vier Herzen vor dem Traualtar Bilder von dir Weil es Liebe ist Die Süße der Liebe Das Beste kommt erst noch Liebe ist kein Marchen Wer Liebe sät Irgendwo auf der Welt Halt mich *** Die Sullivans aus Maine *** Mit Leib und Seele Herzbeben
Autor(en) Information:
Mit mehr als 9 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als 'sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten' bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik 'Red Hot Reads' empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch 'zarte' moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Titel: Herzbeben (Die Sullivans aus Maine 2)

Autor*in: Andre, Bella

Übersetzer*in: Weiting, Christine L.

Verlag: Oak Press, LLC

ISBN: 9781950351343

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 494 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: