die Belletristik-Onleihe. Durch die kälteste Nacht

Seitenbereiche:

Durch die kälteste Nacht

Durch die kälteste Nacht

. Ungekürzt.

Autor*in: Cherry, Brittainy C.

Reihe: Compass

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 553 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.2

Inhalt:
Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte Als ich Kennedy Lost das erste Mal nach all den Jahren wieder begegnete, hätte ich sie fortschicken sollen. Ich hätte ihr sagen müssen, dass sie nie wieder zurückkommen soll und dass ich sie nicht wiedersehen will, weil ich sie nicht brauche. Aber dann erkannte ich, dass sie kurz vor dem Ertrinken war. Ich sah, dass sie von Erinnerungen und Schuldgefühlen auf den Grund gezogen wurde. Die Traurigkeit in mir erkannte dieselbe Traurigkeit in ihr, und ich wusste plötzlich, dass nichts auf der Welt mehr zählte, als Kennedy das Gefühl zu geben, dass selbst dieser Teil von ihr es wert ist, geliebt zu werden - auch wenn mein eigenes Herz daran zerbrechen würde ...
Autor(en) Information:
Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Titel: Durch die kälteste Nacht

Reihe: Compass

Autor*in: Cherry, Brittainy C.

Interpret: Liebig, Katia Meisheit, Yeşim ; Artajo, Nicolás

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966350976

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 545 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: