die Belletristik-Onleihe. Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Seitenbereiche:

Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Autor*in: Hill, Lara

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Julia sich zu einem Lehreraustausch von Hamburg in die idyllisch gelegene kanadische Kleinstadt Banff aufmacht, erwartet sie vor allem grandiose Natur, den wunderschönen kanadischen Winter und kuschelige Abende vor dem Kamin. Eines hat sie dabei allerdings nicht eingeplant: den unverschämten, aber irgendwie doch auch charmanten Kanadier Josh, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und das, obwohl Julia in Hamburg einen festen Freund hat, der ein besonders romantisches Weihnachtsfest plant ... Eine prickelnde Liebesgeschichte vor der traumhaft winterlichen Kulisse Kanadas! Für alle, die in weihnachtliche Stimmung kommen wollen - und für jeden, der von einem Abenteuer in der Ferne träumt! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lara Hill wurde in England geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Übersetzerin. Als sie mit ihrem Mann nach Deutschland übersiedelte, begann sie mit dem Schreiben. Die Liebesgeschichten in ihren sinnlich geschriebenen Romanen siedelt sie gern in all den Ländern an, die sie schon bereist hat. Lara Hill lebt heute mit ihrer Familie und zwei Hunden in München.

Titel: Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Autor*in: Hill, Lara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751724098

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage