die Belletristik-Onleihe. Der irische Gentleman

Seitenbereiche:

Der irische Gentleman

Der irische Gentleman

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Cynster, eine neue Generation

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Earl, der den Frauen abgeschworen hat und eine bezaubernde Lady, die ihn alle seine Vorsätze vergessen lässt ...Prudence Cynster hat es aufgeben, dem perfekten Ehemann hinterherzujagen. Dafür jagt sie nun etwas Anderes: Als Leiterin des familieneigenen Gestüts, in dem der Erfolg des Cynster-Rennstalls begründet liegt, ist sie auf der Suche nach edlen Pferden, um die Zuchtlinie ihres Gestüts zu verbessern. Als sie dann von den besonderen Pferden des Earl Deaglan Fitzgerald hört, reist sie kurzerhand auf dessen Gestüt an die irische Westküste, um sich den inzwischen zurückgezogen lebenden, einsamen Earl und seine Vollblüter einmal anzusehen. Und Deaglan staunt nicht schlecht, als sich der vermeintlich männliche neue Geschäftspartner P. H. Cynster als eine verführerische Lady entpuppt, die so ganz anders ist als alle anderen, denen er je begegnet ist … Die Reihe »Cynster, eine neue Generation« bei Blanvalet:1. Eine Liebe in den Highlands2. Schottische Versuchung3. Verführt von einer Highlanderin4. Eine skandalöse Leidenschaft5. Ein verheißungsvolles Abenteuer6. Wie zähmt man eine Lady?7. Der irische GentlemanAlle Bände sind einzelstehend lesbar.
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Der irische Gentleman

Reihe: Cynster, eine neue Generation

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Meyer, Christiane

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641260293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: