die Belletristik-Onleihe. Charm

Seitenbereiche:

Charm

Charm

Autor*in: Wolff, Tracy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 1262 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.03.2024

5.0

Inhalt:
Wen liebst du, wenn deine Zeit abläuft? Die Monate, in denen Grace eine steinerne Gargoyle war, bergen mehr Geheimnisse, als sie sich je hätte ausmalen können. Was soll man schon erwarten, wenn man plötzlich mit ausgerechnet der Person eingesperrt ist, die man sich als Letztes als Begleitung gewünscht hätte? Doch um das Schattenreich zu überleben und all seine Bewohner retten zu können, wird Grace die Hilfe von Hudson benötigen. Wenn sie ihren nervig unwiderstehlichen Mitgefangenen nicht zuerst umbringt ... oder küsst. Finde endlich heraus was zwischen den vier verlorengegangenen Monaten passiert ist, während das mitreißende Abenteuer weitergeht. Der fünfte Teil der Katmere Academy Chroniken nach Crave, Crush, Covet & Court.
Autor(en) Information:
Tracy Wolff schrieb ihr erstes Buch bereits in der zweiten Klasse. Seitdem sind über 65 Romane dazugekommen, darunter viele ›New York Times‹ und ›USA Today‹ Bestseller. Sie liebt Vampire, Drachen und alles, was einem sonst noch Schauer über den Rücken jagen könnte. Die ehemalige Englischprofessorin widmet sich heute ganz dem Schreiben und lebt mit ihrer Familie in Austin, Texas..

Titel: Charm

Autor*in: Wolff, Tracy

Sprecher: Hoff, Matthias ; Gantner, Diana

Verlag: The AOS

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 866 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: