die Belletristik-Onleihe. Ausgesetzt

Seitenbereiche:

Ausgesetzt

Ausgesetzt

Psychothriller

Autor*in: Nichol, James W.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 555 min

Verfügbar

Inhalt:
Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.
Autor(en) Information:
James Nichol ist einer der prominentesten kanadischen Dramatiker und Hörspielautoren. Er lebt in Stratford, Ontario, auf dem Land. "Ausgesetzt" ist sein erster Roman.

Titel: Ausgesetzt

Autor*in: Nichol, James W.

Sprecher: Visintini, Silvia Meister, Tobias ; Matt, Norman ; Foss, Gerrit Schmidt

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726954890

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 437 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage