die Belletristik-Onleihe. Seelenfänger

Seitenbereiche:

Seelenfänger

Seelenfänger

Historischer Roman

Autor*in: Clements, Rory

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 479 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
London 1587. Eine Kusine von Elizabeth I. brutal ermordet in einem ausgebrannten Haus. Üble Drohungen gegen die Königin. Ein Komplott gegen Sir Francis Drake, den Befehlshaber der englischen Flotte. Schlimmer kann es gar nicht kommen für John Shakespeare, den Ermittler der Krone, der alle Fälle lösen soll. Seine Nachforschungen führen ihn in die Unterwelt, mitten unter Spione, Häscher, Huren und Theaterleute, darunter sein berühmter Bruder Will. Bald begreift John, dass seine Ermittlungen behindert werden. Sein Rivale, der oberste Folterknecht der Queen, schreckt dabei vor keinem Terror zurück. Dennoch entdeckt John eine Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht. Dass er selbst und seine große Liebe das Opfer einer bösen Intrige werden sollen, ahnt er aber erst, als es beinahe zu spät ist ...
Autor(en) Information:
Rory Clements lebt mit seiner Familie in einem malerischen Winkel von Norfolk, England. Der ehemalige Journalist, der vor allem für große britische Tageszeitung in leitender Funktion tätig war, legt mit diesem Roman sein viel beachtetes Debüt vor. Er hat eine Vorliebe für das Elizabethanische Zeitalter und schreibt bereits an einem zweiten historischen Thriller um den Ermittler John Shakespeare.

Titel: Seelenfänger

Autor*in: Clements, Rory

Übersetzer*in: Schmidt, Dietmar

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838755267

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: