die Belletristik-Onleihe. Italienische Intrige

Seitenbereiche:

Italienische Intrige

Italienische Intrige

Ein Commissario-De-Luca-Krimi

Autor*in: Lucarelli, Carlo

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Weihnachtszeit 1953, mitten im Kalten Krieg. Im eiskalten, schneebedeckten Bologna geschieht ein Mord: Die schöne Professorengattin wird in der Badewanne der Stadtwohnung ihres Mannes ertränkt. Commissario De Luca, ehemals "bester Polizist Italiens", nimmt nach fünf Jahren unfreiwilligen Urlaubs die Ermittlungen auf. Doch nichts ist, wie es scheint. Die Nachforschungen und die Leidenschaft für eine junge, dunkelhäutige Jazzsängerin kosten De Luca fast Kopf und Kragen, und am Ende steht er vor einer schwerwiegenden Entscheidung.
Autor(en) Information:
DER AUTOR Carlo Lucarelli, 1960 in Parma geboren, lebt bei Bologna. Er ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Journalist, Regisseur und Fernsehmoderator. International bekannt wurde er durch seine Kriminalromane, die in viele Sprachen übersetzt, mehrfach preisgekrönt und verfilmt wurden. Mitbegründer des "Gruppo 13" und Lehrer an der "Scuola Holden" für kreatives Schreiben. Auf Deutsch liegen zahlreiche Bände vor, zuletzt erschien bei Folio "Bestie" (2014).

Titel: Italienische Intrige

Autor*in: Lucarelli, Carlo

ISBN: 9783990370827

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 558 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: