die Belletristik-Onleihe. Juli Zeh und Christian Brückner lesen Die Menschenrechte / Human Rights

Seitenbereiche:

Juli Zeh und Christian Brückner lesen Die Menschenrechte / Human Rights

Juli Zeh und Christian Brückner lesen Die Menschenrechte / Human Rights

Autor*in: Nominandum, Nomen

Reihe: Parlando Edition Christian Brückner

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Verfügbar

Inhalt:
Jeder kennt die zehn Gebote. Aber kennt auch jeder jedes Gebot? Genauso ist es mit den Menschenrechten. Sie sind ständig in aller Mund, aber wer könnte die einzelnen Rechte aufzählen. Vielleicht noch das Recht auf ein Leben in Freiheit, in Würde, Gleichheit für alle, Folterverbot - viel mehr aber fällt uns dazu nicht ein. Und da die Menschenrechte überall immer mehr mit den Füßen getreten werden - auch bei uns in den demokratischen Ländern - müssen wir sie kennen. Nur dann können wir die Rechte der Anderen und unsere verteidigen.

Titel: Juli Zeh und Christian Brückner lesen Die Menschenrechte / Human Rights

Reihe: Parlando Edition Christian Brückner

Autor*in: Nominandum, Nomen

Sprecher: Zeh, Juli

Verlag: Verlag Parlando GmbH

ISBN: 9783732470174

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Nachschlagewerke

Dateigröße: 48 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage