die Belletristik-Onleihe. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.661-2.680 von 3.055


Gibson, Rachel

Küsse auf Eis

Roman

4.3

Coole Dialoge und prickelnde Sinnlichkeit Zugegebe ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Olmi, Véronique; Olmi, Véronique

In diesem Sommer

Roman

3.6

Ein Sommerwochenende: Drei Paare treffen sich in einem Ferienhaus in der Normandie, um den 14. Juli  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Bicker, Björn

Was wir erben

Roman

3.8

Elisabeth ist Schauspielerin an einem renommierten Theater. Mit Holger, einem Arzt, lebt sie das, wa ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Krüger, Maryla

Das Haus des Malers

Roman

4.0

Bilder der Liebe. Emma hat von allem genug, von Männern und von Berlin. Da kommt die Nachricht, dass ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Quinn, Susanna

Devoted - Gefährliches Verlangen

Erotischer Roman

3.9

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Fielding, Helen

Bridget Jones - Verrückt nach ihm

Roman

3.6

Bridget is back! 78 kg; verputzte Protein-Schokori ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Busbee, Shirlee

Eine begehrenswerte Lady

Roman

3.6

Geheimnisvoll und sexy – ein Muss für alle Fans historischer Liebesromane  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Simons, Paullina

Die Liebenden von Leningrad

Roman

4.7

Ein mitreißender Roman vor der prachtvollen Kulisse der goldenen Paläste Leningrads. An einem warmen ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Simons, Paullina

Land der Lupinen

Roman

4.2

Der krönende Abschluss der faszinierenden Saga Ihr ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Leconte, Patrice

Heute wegen Glück geschlossen

Roman

3.6

Eine Papeterie mit nostalgischem Charme im Herzen von Paris. Dort begegnet Thomas der geheimnisvolle ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Verführt

Roman

4.2

Sophie ist allein in London - und todunglücklich. Denn sie kann die atemberaubenden Tage und Nächte  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Holmström, Linnea

Sommerglück auf Reisen

Roman

4.1

Die Köchin Kristina Ljungström hat sich Schwedens berühmtesten Gastrokritiker zum Feind gemacht. Und ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

4.2

Als Abuela Lola nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause kommt, scheint sie ein and ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Manning, Sarra

Im Eifer des Gefühls

Roman

3.9

Am Anfang war ein Deal ... Grace hat eine Pechsträhne. Ihr Freund h ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Die Sache mit Callie und Kayden

Callie und Kayden 1 - Roman

4.5

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Sullivan, J. Courtney

Die Verlobungen

Roman

3.9

Wieso verlässt Teddy seine Frau und die beiden gemeinsamen Töchter – wegen einer Frau, die er an ein ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Quinn, Susanna

Devoted - Verbotene Leidenschaft

Erotischer Roman

3.9

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. A ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Verloren

Roman

4.2

Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Waters, Sarah

Die Muschelöffnerin

3.9

»Die Muschelöffnerin«, ein fesselnder, vielschichtig-erotischer Liebesroman, spielt in der viktorian ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Simons, Paullina

Tatiana und Alexander

Roman

4.4

Während Major Alexander Belov vor einem Exekutionskommando steht, gelingt seiner schwangeren Frau Ta ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar