die Onleihe Dreiländereck. Jeder Mensch hat einen Engel

Seitenbereiche:

Jeder Mensch hat einen Engel

Jeder Mensch hat einen Engel

Autor*in: Grün, Anselm

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schutzengel, Engel, die trösten und Engel, die Mut machen - Anselm Grün führt uns in die biblischen Geschichten der Engel ein. Doch Engel begleiteten nicht nur die Menschen der Bibel. Engel gehen auch heute alle unsere Wege mit und vermitteln Schutz und Geborgenheit gerade dort, wo wir uns mit unserer Angst alleine fühlen. In keiner Situation sind wir Menschen allein. Eine tröstliche Botschaft, die den fernen und unbegreiflichen Gott hineinholt in die Alltagswirklichkeit.
Autor(en) Information:
Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen. Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (einfachlebenbrief.de).

Titel: Jeder Mensch hat einen Engel

Autor*in: Grün, Anselm

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451818837

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage