die Onleihe Dreiländereck. Die Schule der Alyxa. Morvans Erbe

Seitenbereiche:

Die Schule der Alyxa. Morvans Erbe

Die Schule der Alyxa. Morvans Erbe

Autor*in: Ferguson, R. L.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 249 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach den Ferien kommt Finn an die Schule der Alyxa zurück, an der nun finstere Wachen durch die Gänge patrouillieren. Sie sind angeblich zum Schutz der Schüler da, doch Finn glaubt, dass sie nach Spuren des verbotenen sechsten Sinns suchen. Als der Vorsitzende der Alyxa-Stiftung auftaucht und einzelne Schüler verhört, ist sich Finn sicher: Die Schule verheimlicht etwas. Doch plötzlich hat ausgerechnet er eine Vision von Morvan, dem dunklen Druiden und Meister des sechsten Sinns! Zufall oder Offenbarung? Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Leo Strohm, ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Autor(en) Information:
R. L. Ferguson ist Autor verschiedener Fantasyromane. In Deutschland ist zuletzt seine unter dem Pseudonym J. D. Rinehart geschriebene Reihe 'Die Chroniken von Toronia' bei FISCHER Sauerländer erschienen. R. L. Ferguson lebt in Nottingham, England.

Titel: Die Schule der Alyxa. Morvans Erbe

Autor*in: Ferguson, R. L.

Sprecher: Merbeth, Alexander

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 183 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage