die Onleihe Dreiländereck. Schnell mal raus! Deutschland, Österreich und Schweiz

Seitenbereiche:

Schnell mal raus! Deutschland, Österreich und Schweiz

Schnell mal raus! Deutschland, Österreich und Schweiz

Die schönsten Outdoor-Erlebnisse vor der Haustür – Wandern, Radfahren & Co.

Autor*in: Habitz, Gunnar

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die besten Inspirationen für Aktivurlauber und Outdoorfans: Biking, Hiking, Klettern, Campen und viele Naturerlebnisse an den schönsten Orten zwischen Nordseestrand und Alpenland. Mit Campingplatz- und Ökolodge-Empfehlungen sowie über 200 Reiseziele zum Thema:Hauptsache draußen! Eine Vielfalt an Ideen für kurze und lange Wochenenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verführen zu (R)Auszeiten, damit Körper und Geist wieder durchatmen können.
Autor(en) Information:
Gunnar Habitz arbeitet in Zürich in der IT-Branche als internationaler Sales Manager für Zentral- und Osteuropa. Während des Studiums begleitete er Touristen nach Prag und verfolgt die Entwicklung der Goldenen Stadt von den boomenden Neunzigern bis in die Gegenwart. Seit zehn Jahren berichtet er an seinem Zweitwohnsitz vor allem über gastronomische und kulturelle Aspekte der Moldaumetropole in der "Prager Zeitung". Der Schweizer Autor mit deutschen Wurzeln veröffentlichte zahlreiche Reiseführer, Hotelführer und Reiseberichte über Tschechien, die Schweiz und den Bodensee.

Titel: Schnell mal raus! Deutschland, Österreich und Schweiz

Autor*in: Habitz, Gunnar

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734322198

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 57 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage