die Onleihe Dreiländereck. Böse Lügen

Seitenbereiche:

Böse Lügen

Böse Lügen

Autor*in: Bolton, Sharon

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 759 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine kleine Gemeinschaft auf den Falklandinseln wird zunehmend beunruhigter als binnen kurzer Zeit zum dritten Mal ein kleiner Junge spurlos verschwindet. Gibt es einen Mörder unter ihnen? Catrin Quinn, die sich nach dem Verlust ihrer Söhne aus der Gemeinschaft zurückgezogen hatte, gerät zunehmend ins Visier der Bewohner. Im Zentrum des Misstrauens stehen nicht nur sie, sondern auch ihre beiden engsten Vertrauten. Werden die drei ihre dunkelsten Geheimnisse verbergen können?-
Autor(en) Information:
Sharon Bolton wurde 1960 in Lancashire geboren und ist eine britische Autorin, die sich auf Krimis und Thriller spezialisiert. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Schauspielerin, studierte darüber hinaus Theaterwissenschaften und veröffentliche 2008 ihren Debütroman. Zu ihren bekanntesten Romanen gehören 'Schlangenhaus' und 'Böse Lügen'.

Titel: Böse Lügen

Autor*in: Bolton, Sharon

Sprecher: Bezzenberger, Marie-Luise Bürger, Cathrin

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728512616

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 511 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage