die Onleihe Dreiländereck. Himmelsschwingen

Seitenbereiche:

Himmelsschwingen

Himmelsschwingen

Novelle

Autor*in: Krock, Jeanine

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 106 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Sam fristet sein unglückliches Dasein in der Gefolgschaft des strengen Erzengels Michael – bis er dem unkonventionellen Schutzengel Iris begegnet, die ihn empfänglich macht für den Zauber der Liebe…
Autor(en) Information:
Jeanine Krock, in Braunschweig geboren, war unter anderem in Frankreich, Griechenland sowie Großbritannien als Model-Bookerin und Costumière tätig. Zudem hat sie im Musical-Theater gearbeitet und war in den letzten Jahren als Relocation Consultant tätig. Inzwischen lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Norddeutschland.

Titel: Himmelsschwingen

Autor*in: Krock, Jeanine

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641072292

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 488 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: