die Onleihe Dreiländereck. Genetic Balance

Seitenbereiche:

Genetic Balance

Genetic Balance

Die Diät-Revolution - Fettverbrenner oder Kohlenhydratverbrenner? Welcher Diät-Typ sind Sie?

Autor*in: Bannasch, Lutz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Schlank, fit und gesund: Der Schlüssel liegt in den GenenJetzt ist es wissenschaftlich erwiesen: Ob man ein guter Fett- oder ein guter Kohlehydratverbrenner ist, leichter durch Sport oder strenge Kalorienreduktion sein Gewicht reguliert, zum Jo-Jo-Effekt neigt oder gar grundsätzlich eine Veranlagung zu Übergewicht hat und auf welche Nahrungsmittelunverträglichkeiten man achten sollte – all das ist in unseren Genen verankert. Mithilfe des von Dr. Lutz Bannasch entwickelten Programms, das die verschiedenen Stoffwechseltypen berücksichtigt, findet jeder seinen individuellen Weg zu Wunschgewicht, Wohlbefinden und körperlicher Fitness.Wer zu Übergewicht neigt, kann ein Lied davon singen: Eine Diät jagt die andere, ein dauerhafter Abnahmeerfolg bleibt aber leider häufig aus. Der Grund dafür liegt in den Genen. Denn was bei dem einen funktioniert, muss beim anderen noch lange nicht zum Erfolg führen. Basierend auf den aktuellen Erkenntnissen der Genforschung hat der erfahrene Arzt Dr. Lutz Bannasch mit seinem wissenschaftlichen Team ein Stoffwechselprogramm entwickelt, das dem individuellen Genprofil gerecht wird: »Genetic Balance« ist die erste Diät, die perfekt auf den persönlichen Stoffwechseltyp abgestimmt ist. Anhand eines umfassenden Tests im Buch kann jeder seinen Diät-Typ ermitteln und mit den entsprechenden Ernährungs- und Sportempfehlungen sein gewünschtes Ziel erreichen. Einfach, effektiv und dauerhaft.
Autor(en) Information:
Dr. Lutz Bannasch ist praktizierender Arzt und Immunologe sowie Autor und Medizinjournalist. Er ist Mitglied in der „European Society of Human Genetics - ESHG“ und in der „ International Society of Nutrigenetics/Nutrigenomics“ (ISNN), die sich speziell mit dem Einfluss unserer Gene auf Diäten und unsere Ernährung beschäftigt. In seiner Münchner Praxis behandelt er auch zahlreiche Spitzensportler und Prominente.

Titel: Genetic Balance

Autor*in: Bannasch, Lutz

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641092054

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: