die Onleihe Dreiländereck. Was Dir Deine Krankheit sagen will

Seitenbereiche:

Was Dir Deine Krankheit sagen will

Was Dir Deine Krankheit sagen will

Die Sprache der Symptome

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Jede Krankheit teilt uns durch die Reaktionen unseres Körpers ganz genau mit, wo wir die innere Balance verloren haben. Kurt Tepperwein zeigt in diesem Buch, wie wir Krankheitssymptome erkennen und richtig deuten können, und empfiehlt Schritte zur Heilung. Mit Beschreibungen von mehr als 100 Krankheitssymptomen von A bis Z.
Autor(en) Information:
Kurt Tepperwein, 1932 in Lobenstein geboren, widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Leben. Als Bewusstseinsforscher, Seminarleiter und Autor unzähliger Werke sieht er seine Aufgabe darin, sein allumfassendes Wissen, sowie seine wertvollen Erkenntnisse mit allen suchenden Menschen zu teilen. Tepperwein versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu umfassen und in einer harmonischen Ganzheit zu betrachten. Ergänzend zu mehr als 90 Büchern, unzähligen DVDs und CDs erreichen seine beliebten Kompakt- und Ausbildungslehrgänge jede Alters- und Berufsgruppe.

Titel: Was Dir Deine Krankheit sagen will

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Verlag: mvg

ISBN: 9783864152344

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 154 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: