die Onleihe Dreiländereck. McJesus

Seitenbereiche:

McJesus

McJesus

Kriminalroman

Autor*in: Fitzhugh, Bill

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Werbeprofi Dan Steele schreckt vor nichts zurück. Die brillante Idee eines kleinen Angestellten stehlen? Jederzeit! Den Krankenhausaufenthalt seines Zwillingsbruders Michael, eines katholischen Priesters, über seine Versicherung laufen lassen? Kein Problem! Doch Michael stirbt, und ein Versicherungsdetektiv heftet sich an Dans Fersen. Dieser gibt sich als Pater Michael aus, um der Gefängnisstrafe zu entgehen - so schlimm wird das Zölibat schon nicht sein. Aber dann lernt er Peg kennen, eine bezaubernde junge Nonne ...

Titel: McJesus

Autor*in: Fitzhugh, Bill

Übersetzer*in: Curths, Monika

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955308476

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 788 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: