die Onleihe Dreiländereck. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.761-1.780 von 1.849


Miller, Andrew D.

Philipp Moog liest A. D. Miller "Die eiskalte Jahreszeit der Liebe"

Argon-Edition

4.1

Nick dachte, er kennt die Stadt. Seit vier Jahren arbeitet der junge, erfolgreiche Londoner Anwalt i ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Andrea Hörnke-Trieß liest Elisabeth Kabatek "Spätzleblues"

Argon-Hörbuch

4.3

Pipeline Praetorius, genannt Line, die Frau mit dem Katastrophen-Gen, lebt in der wildesten Stadt De ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Kuhnert, Reinhard

Reinhard Kuhnert liest Helen Simonson "Mrs. Alis unpassende Leidenschaft"

Argon-Hörbuch

4.3

Major a.D. Ernest Pettigrew führt das beschauliche Leben eines echten englischen Gentleman. Ehre, Pf ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Verachtung

Krimilesung

4.5

Als kleines Mädchen verliert Nete Hermansen ihre Mutter. Damit beginnen für sie Jahre des Schreckens ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Mein Auge ruht auf dir

3.8

Dein Erbe ist der Tod ... Der Bibelforscher Jonath ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Heitz, Markus

Dunkle Pfade

4.3

Tungdil, der berühmte Held der »Zwerge«-Reihe, kehrt zurück und stürzt die Alba ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Sachau, Matthias

Andere tun es doch auch

Roman

3.8

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE de ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Бардуго, Ли

Goldene Flammen

Grischa; 1

4.1

In Alinas Welt stehen die Grischa über allem, stolz, machtvoll und der Magie kundig, lenken sie die  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Zeh, Juli

Nullzeit

4.0

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sic ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Tritt, Reinhold

Die Welle

Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

4.2

Als Geschichtslehrer Ben Ross das Dritte Reich durchnimmt, können seine Schüler nicht glauben, dass  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Mallorca

4.3

Wahnsinn! Ein Schreibcamp auf Mallorca! Besser hätte sich Mila ihre Sommerferien nicht vorstellen kö ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Nadolny, Sten

Weitlings Sommerfrische

3.8

Wie wäre es, in die eigene Vergangenheit zu reisen? Sten Nadolny versetzt seinen verblüfften Helden  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebesnöter

4.0

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal bess ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Jetzt ist gut, Knut

3.8

'Ich will so bleiben, wie ich bin!', schreibt Lilli trotzig an ihre beste Freundin. Selten hat sie s ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Foenkinos, David

Souvenirs

3.8

Der junge Held dieses Romans lebt in einem Zustand »permanenter Unschlüssigkeit«, als kurz hinterein ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Lehrerkind

Lebenslänglich Pausenhof

4.0

Was wird aus einem Menschen, wenn Mama und Papa Lehrer an der eigenen Schule sind - und somit an jed ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024