die Onleihe Dreiländereck. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 153


Winkelmann, Andreas

Höllental

Psychothriller

4.4

Die Angst treibt sie in einen einsamen Tod – und ihr letzter Blick schickt einen Mann auf die Suche  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hancock, Penny

Ich beschütze dich

Psychothriller

3.3

Plötzlich stand er vor ihrer Tür. Sie beschloss, ihn bei sich zu behalten. Für immer.  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

French, Nicci

Eisiger Dienstag

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2

4.4

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Verlag, Argon; Kluckert, Tobias

Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß lesen Peter James "Nur dein Leben"

Argon-Hörbuch

4.5

Sie haben nur einen Wunsch: Sie wollen ein gesundes Kind. Doch dann fordern sie das Schicksal heraus ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Grangé, Jean-Christophe

Der Ursprung des Bösen

Thriller

4.2

Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen setzt sein Gedächtnis ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Norman, Hilary

Das Herz der Dunkelheit

Psychothriller

3.9

Die kleine rote Box sieht hübsch aus, aber wer sie öffnet, erlebt den puren Horror. Denn sie enthält ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Hill, Reginald

Rache verjährt nicht

Roman

4.3

Wolf Hadda hat alles verloren: seine Familie, seinen Reichtum, seinen guten Ruf. Obwohl er seine Uns ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

French, Nicci

Blauer Montag

Thriller - Ein Fall für Frieda Klein 1

4.2

Als der 5-jährige Matthew verschwindet, geht ein Aufschrei durch London. In den Zeitungen erscheint  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Winkelmann, Andreas

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Wassermanns Zorn"

Argon-Hörbuch

4.2

'In dunklen Gewässern lauert das Grauen ... Eingekeilt zwischen Baumwurzeln und Treibgut liegt im se ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Brenner, Wolfgang

Aber Mutter weinet sehr

Psychothriller

3.9

Fatales Katz- und Maus-Spiel ... Es ist der Alptra ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Fielding, Joy

Das Herz des Bösen

Roman

4.0

Ziehen Sie sich warm an! Valerie Rowe ist in keine ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Mein Auge ruht auf dir

3.8

Dein Erbe ist der Tod ... Der Bibelforscher Jonath ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

French, Nicci

Die Komplizin

Thriller

3.8

Wer ist gefährlicher? Ein Feind? Ein Freund? Oder ein Liebhaber? Bonnie Gra ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Bentow, Max

Die Puppenmacherin

Psychothriller

4.3

Er sucht Erlösung – sie findet den Tod … Als der B ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Roberts, Nora

Sommerflammen

Roman

4.4

Im Kreuzfeuer der GefühleDie Feuerspringerin Rowan kämpft jeden Sommer erfolgreich gegen die verheer ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Unger, Lisa

Gnade deiner Seele

Psychothriller

4.0

Warst du je so einsam, dass der Anblick einer Waffe dein einziger Trost war?  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Lippman, Laura

Denn mein ist deine Seele

Psychothriller

3.6

Du bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen. Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Scott, Lisa

Rabenmutter

Thriller

3.8

Rose McKenna arbeitet als Lunch Mom in der High School ihrer Tochter Melly, als eine Explosion das G ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Robotham, Michael

Der Insider

Psychothriller

4.2

Der neue Thriller mit Ex-Cop Vincent Ruiz und Psychologe Joe O’Loughlin  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Bauer, Belinda

Der Beschützer

Psychothriller

3.8

Würdest du einen Mörder erkennen, wenn du ihm in die Augen siehst? Mitten i ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar