die Onleihe Dreiländereck. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 861-880 von 1.022


Boehme, Julia

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein

Band 2

4.8

Kleiner HELD in GROSSER KlemmeDas freche Erdmännchen Tafiti und sein bester Freund, das Pinselohrsch ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Band 1

4.4

Start der neuen Kinderreihe: Tafiti, das freche Erdmännchen aus AfrikaIn der afrikanischen Heimat de ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind

Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel

4.5

Ostwind erobert Herzen im Galopp - Teil 1 mit den OriginalstimmenMika ist stinksauer. Weil sie die V ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Bosse, Sarah

Reiterferien auf Ponyhof Mühlental - Sammelband 3 in 1

4.1

Für alle Pferdefans: Der Ponyhof Mühlental Sammelband Anna ist aus dem Häuschen, als ihre Eltern ein ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Littlewood, Kathryn

Die Glücksbäckerei 2: Die magische Prüfung

4.6

Das magische Rezeptbuch der Familie Glyck aus der Glücksbäckerei ist weg. Und im Ort sind alle nur n ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Torday, Piers

Die Große Wildnis

Band 1

3.7

Zauberhaft, herzzerreißend und wunderbar humorvollIn einer Welt, in der keine Tiere mehr existieren, ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Engström, Mikael

Ida, Paul und die fiesen Riesen aus der Dritten

Ida, Paul und die Dödeldetektive

2.7

Paul hat es nicht leicht: Kaum eingeschult, wird er von den fiesen Riesen aus der dritten Klasse weg ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Rumpelstilzchen

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

"Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!" Die schöne Müllerstochter soll, in  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Frau Holle

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

Eine Witwe hat zwei Töchter. Ihre leibliche Tochter ist faul, doch die Mutter hat sie viel lieber al ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Dornröschen

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

An seinem fünfzehnten Geburtstag sticht sich Dornröschen an einer Spindel und fällt in einen hundert ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hanika, Beate Teresa; Spencer, Kristy

Dark Angels' Winter

Die Erfüllung:

4.4

Der eisige Winter hat Whistling Wing fest im Griff, unaufhaltsam nähert sich der Tag, an dem sich da ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Jordan, Sophie

Firelight 3 - Leuchtendes Herz

4.3

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Meerestosen

Meeres-Trilogie 3

4.2

"Du bist das Schönste ... das Wundervollste, was mir das Leben bisher geschenkt hat", flüsterte Gord ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar