die Onleihe Dreiländereck. Weltkriege Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Der Erste Weltkrieg

Die Geschichte einer Katastrophe - Ein SPIEGEL-Buch -

4.3

Wie der »Große Krieg« die Welt veränderte Angeblic ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Winterberg, Sonya

Kleine Hände im Großen Krieg

Kinderschicksale im Ersten Weltkrieg

4.1

'Was nützt es, ein Kind zu sein, wenn Krieg ist ...' Die 'Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts', der E ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Fröhlich, Elke

Der Zweite Weltkrieg

eine kurze Geschichte

5.0

Kein Krieg hat die Welt so erschüttert und umgestaltet wie der Zweite Weltkrieg. Er war der letzte d ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Schreiber, Gerhard

Der Zweite Weltkrieg

5.0

Der Zweite Weltkrieg bildet die entscheidende Zäsur der Weltgeschichte im 20.Jahrhundert. Dieses Buc ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Berghahn, Volker R.

Der Erste Weltkrieg

4.1

Knapp und anschaulich stellt dieser Band die Geschichte des Ersten Weltkriegs dar. Volker Berghahn e ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar