die Onleihe Dreiländereck. Alle Titel zu Wolf, Klaus-Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 11.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ein mörderisches Paar. Das Versprechen [Band 1 (Ungekürzt)]

4.0

Finn-Leandro, dreizehn Jahre alt, Schüler aus Aurich, ist tot. Gestorben an einer Überdosis Heroin.  ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesengier [Ostfriesenkrimis, Band 17 (Ungekürzt)]

Die neue Polizeidirektorin Elisabeth Schwarz hatte gerade ihre Antrittsrede begonnen, als auf dem Pa ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenschwur

der zahnte Fall für Ann Kathrin Klaasen

Obwohl längst pensioniert, ist Ubbo Heide für alle bei der Kripo Aurich noch immer der Chef. Auch de ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmoor

3.7

Während Frank Weller auf den richtigen Moment für seinen Heiratsantrag wartet, muss sich seine Freun ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar