eBibo Onleihe. Die Schlümpfe. Band 38

Seitenbereiche:

Die Schlümpfe. Band 38

Die Schlümpfe. Band 38

Die Schlümpfe und die verschwundenen Störche

Autor*in: Peyo

Reihe: Die Schlümpfe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schon seit langem sind es die Schlümpfe gewohnt, dass sie bei weiten Reisen auf die Hilfe der Störche zurückgreifen können, mit denen sie überall hinfliegen. Doch diesmal ist alles anders: Als sie den Magier Homnibus besuchen und auf den Rückflug warten, kommt nur noch ein einziger Storch, und der wirkt sichtlich verängstigt. Schnell stellt sich heraus, die Störche sind verschwunden! Sofort trommelt Papa Schlumpf die tapfersten und fähigsten seiner Schlümpfe zusammen, um sich auf die Suche nach ihnen zu machen, denn es scheint, als wären sie entführt worden. Aber warum - und vor allem, von wem?

Titel: Die Schlümpfe. Band 38

Reihe: Die Schlümpfe

Autor*in: Peyo

Verlag: Splitter-Verlag

ISBN: 9783958397965

Kategorie: Kinderbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 72 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage