eBibo Onleihe. Sir Francis Drake

Seitenbereiche:

Sir Francis Drake

Sir Francis Drake

Freibeuter seiner Majestät ; Abenteuer & Wissen

Autor*in: Steudtner, Robert

Reihe: Abenteuer & Wissen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

Inhalt:
Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe Abenteuer & Wissen. Wer war dieser Drake? Ein ruchloser Pirat, der die Karibik in Angst und Schrecken setzte, gewaltige Schätze anhäufte und sich damit die Gunst der englischen Königin sicherte? Oder war er ein genialer Navigator, der als erster englischer Seefahrer der Geschichte die Welt umsegelte und den Aufstieg Englands zur Seemacht einläutete? Vielleicht war er auch alles auf einmal: Freibeuter und Weltumsegler, Plünderer und Entdecker. Wie es damals zuging und wo es heute noch gefährliche Piraten gibt, davon erzählt der Experte Dr. Andreas Kammler, Autor des Buches 'Piraten. Das Handbuch der unbekannten Fakten und schönsten Anekdoten' im Interview.

Titel: Sir Francis Drake

Reihe: Abenteuer & Wissen

Autor*in: Steudtner, Robert

Sprecher: Mügge, Mats ; Kreutinger, Nils ; Aniol, Wolf ; Poolman, Frauke ; Schepmann, Ernst-August ; Baeck, Jean Paul ; Martin, Thomas Balou

Verlag: headroom Verlag

ISBN: 9783961021840

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 80 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage