eBibo Onleihe. Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder

Seitenbereiche:

Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder

Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder

Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen

Autor*in: Breuer, Kati; Janetzko, Stephen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 33 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Inhalt:
Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Brüllen wie ein Löwe, vor Freude in die Luft springen oder mit dem Po wackeln: Hier kommen 24 schwungvolle Mitmachlieder für Kindergarten, Eltern-Kind-Gruppe, Spielkreis und natürlich auch zu Hause, die Kinder in Bewegung bringen. Da fährt die kunterbunte Eisenbahn ihre Runden, die Tücher fliegen durch die Luft und das Zauberwort vertreibt schlechte Laune, die Rennschnecken sausen durch die Gegend und das Müllorchester gibt ein tolles Konzert. Mitmachspaß für Klein und Groß garantiert! Alle enthaltenen Lieder: 1. Hallo Kinder, jetzt geht's los 2. Löwentanz 3. Regentropfen 4. Meine Hände 5. Das beste Eis der Stadt 6. Ich bin die Kuh Nigunde 7. So sind Piraten 8. Tüchertausch 9. Die kunterbunte Bahn 10. Rennschnecken sausen 11. Mein Wackelzahn 12. Tanz den Blättertanz 13. Ich war's nicht 14. Ich bin ein Fahrradkind 15. Macht alle mit 16. Trecker fahr'n mit Florian 17. Wir sind das Müllorchester 18. Die Hexe Boom Boom Boom 19. Ich will `ne Biene sein 20. Zauberwort 21. Wir kommen in Bewegung 22. Nach dem Flitzen leise sitzen 23. Ich fahr nach Haus 24. Tschüs und bis bald - Viel Spaß beim Spielen, Singen und Aufführen! Parallel bzw. separat sind alle Lieder als CD sowie als Download/Stream erhältlich.
Autor(en) Information:
Kati leitet seit vielen Jahren eine kleine private Musikschule, in der sie mit Kindern von 3 Monaten bis 8 Jahren singt, spielt und Musik macht.

Titel: Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder

Autor*in: Breuer, Kati; Janetzko, Stephen

Verlag: Janetzko, Stephen

ISBN: 9783957228321

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage