eBibo Onleihe. Tim und der schrecklichste Bruder der Welt

Seitenbereiche:

Tim und der schrecklichste Bruder der Welt

Tim und der schrecklichste Bruder der Welt

Autor*in: Colfer, Eoin

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Verfügbar

Inhalt:
Tim findet, dass er immer zu kurz kommt. Keiner hat ein Ohr für seine Sorgen. Zum Glück fordert Opa ihn zu einem Geschichtenwettbewerb heraus. Doch ganz egal, was Tim sich ausdenkt: Opas Geschichten sind immer die verrückteren. Wenn Tim erzählt, wie es war, als dem Frisör das Haarschneidegerät ausgerutscht ist, zeigt Opa ihm, wo ihn ein Hai in den Kopf gebissen hat! Tim triumphiert, als sein Vater ihm erzählt, wie Marty, der schrecklichste Bruder der Welt, ihn einmal loswerden wollte, als er noch ganz klein war. Diese Geschichte kann selbst Opa nicht überbieten!

Titel: Tim und der schrecklichste Bruder der Welt

Autor*in: Colfer, Eoin

Sprecher: Jakobeit, Brigitte Weiss, Samuel

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407822482

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage