eBibo Onleihe. Ladislaus und Annabella

Seitenbereiche:

Ladislaus und Annabella

Ladislaus und Annabella

Autor*in: Krüss, James

Reihe: Krüss-Bücher

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 3 min

Verfügbar

Inhalt:
Bald ist Weihnachten, und noch immer sitzen die Puppe Annabella und der Bär Ladislaus im Schaufenster des Warenhauses. Kein Käufer hat sich für sie gefunden. Voller Mitleid lässt der gute alte Mann von der Wach- und Schließgesellschaft in diesem letzten Fenster das Licht an. Da klingelt plötzlich das Telefon. Es ist der Weihnachtsmann, und er braucht dringend eine Puppe und einen Bären. Was für ein Glück. So finden Ladislaus und Annabella doch noch ein neues Zuhause - rechtzeitig zum schönsten Fest des Jahres.
Autor(en) Information:
James Krüss, der bereits zu Lebzeiten als Klassiker der deutschsprachigen Kinderliteratur galt, war ein Meister des Spiels mit Fantasie und Sprache. Er jonglierte mit Worten, Bildern und Gedanken, mit Versatzstücken aus Traum, Wirklichkeit und Utopie. Er beherrschte das gesamte Spektrum der Literatur für Kinder: Bilderbuchtexte, Verse, Romane, Theaterstücker, Hörspiele, Fabeln oder Balladen - er konnte jede Form füllen.

Titel: Ladislaus und Annabella

Reihe: Krüss-Bücher

Autor*in: Krüss, James

Interpret: Swoboda, Annette Horeyseck, Julian

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838798899

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 3 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage