eBibo Onleihe. MARCO POLO Reiseführer E-Book Tschechien

Seitenbereiche:

MARCO POLO Reiseführer E-Book Tschechien

MARCO POLO Reiseführer E-Book Tschechien

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App

Autor*in: Kirchgeßner, Kilian

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

Inhalt:
MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! - Einfaches Navigieren im E-Book mit praktischen Links- Offline-Karten und Google Maps-Links zur schnellen Routenplanung - Alle Karten mit einem Klick downloaden, ausdrucken und mitnehmen - Tipp: Erstelle deinen persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuche das E-Book mit der praktischen Volltextsuche! E-Book basiert auf: 14. Auflage 2020
Autor(en) Information:
Seit 2005 arbeitet Kilian Kirchgeßner als Korrespondent in Tschechien. Er berichtet für verschiedene Medien über Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Für seine Recherchen reist er regelmäßig durch das Land – etwa zu den letzten Mönchen aus Nordböhmen oder zu Forstarbeitern weit im Osten. Obwohl er auch versteckte Winkel gut kennt, entdeckt er doch immer wieder Neues und Überraschendes.

Titel: MARCO POLO Reiseführer E-Book Tschechien

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Autor*in: Kirchgeßner, Kilian

Verlag: MAIRDUMONT

ISBN: 9783575416704

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage