eBibo Onleihe. Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

Seitenbereiche:

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

Autor*in: Colfer, Chris

Reihe: Tale of Magic

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 789 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.5

Inhalt:
Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie trotzdem an ein geheimnisvolles Buch gerät, ändert sich ihr Leben: Brystal erfährt, dass sie magische Fähigkeiten besitzt. Sie wird an der Akademie der charismatischen Madame Weatherberry aufgenommen, wo sie in guter Magie ausgebildet wird. Aber auch diese Gemeinschaft kennt Unterdrückung: Eine Hexe unterwirft die Menschen mit böser Zauberkraft. Und nur eine hat die mächtige Gabe, sie aufzuhalten: Brystal Evergreen!
Autor(en) Information:
Chris Colfer ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Kurt Hummel in Glee, für die er unter anderem 2011 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Alle seine Land of Stories-Bände schafften es auf die New York Times-Bestsellerliste. Rufus Beck ist Film- und Theaterschauspieler, Regisseur, Autor und Hörbuchproduzent. Durch seine Lesungen von Harry Potter, Die Mitte der Welt, Der goldene Kompass oder Artemis Fowl wurde er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten.

Titel: Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

Reihe: Tale of Magic

Autor*in: Colfer, Chris

Übersetzer*in: Dorman, Brandon Schuhmacher, Naemi

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732442454

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 775 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: