eBibo Onleihe. Feeling fresh

Seitenbereiche:

Feeling fresh

Feeling fresh

Wie Kälte unser Immunsystem stärkt und wir uns rundum wohlfühlen

Autor*in: Bianchi, Andrea

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
"Frostbeulen" aufgepasst: Ausgerechnet Kälte kann zum besten Verbündeten Ihres Wohlbefindens werden! Kühle Luft und kaltes Wasser sind die Wundermittel der Natur gegen Müdigkeit, schlechte Laune, Übergewicht und viele Krankheiten. Schritt für Schritt erklärt Andrea Bianchi den Weg über gezielte Kältereize und wirksame Atemübungen bis zur dauerhaften Entwöhnung vom Kältegefühl. Seine Maxime: Raus aus dem wetterfesten, gegen alles imprägnierten Schneckenhaus und hinein in unser natürliches Gesundsein in der Natur!
Autor(en) Information:
Andrea Bianchi ist Italiens bekanntester Barfuß-Läufer und Aktivist für eine respektvolle und bewusste Beziehung zur Natur, die er mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen fördert. Außerdem ist er profunder Kenner des Yoga. Auf Schuhen ist er Ingenieur, Kommunikationsberater, Journalist sowie Gründer und Herausgeber des Online Magazins MountainBlog.

Titel: Feeling fresh

Autor*in: Bianchi, Andrea

Verlag: Lübbe Life

ISBN: 9783751704229

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: