eBibo Onleihe. Frei Schnauze

Seitenbereiche:

Frei Schnauze

Frei Schnauze

Urlaub mit Tieren

Autor*in: Welsche, Marie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der geplante Urlaub steht vor der Tür. Endlich kann man der Hektik des Alltags entfliehen. Schon sieht man sich mit einem kühlen Drink unter Palmen liegen und kann die Meeresbrise fast spüren. Da stupst dich jemand an und holt dich jäh in die Gegenwart zurück. Dein Haustier sieht dich mit einem vielsagenden Blick an, der zu fragen scheint: "Und was ist mit mir?" Marie Welsche beschreibt in ihrem Buch, was es heißt, mit einem Tier in Urlaub zu fahren. Doch sie berichtet nicht nur von ihren Abenteuern mit Hund Mexi auf dem Trip durch Mittelamerika, sondern gibt in ihrem Buch auch wertvolle Hinweise: zu tierfreundlichen Unterkünften und Reisezielen in Europa, sinnvollen Versicherungen und praktischen Vorbereitungen für einen entspannten Urlaub. "Frei Schnauze" ist ein unentbehrlicher Ratgeber, um sich im fremden Land zu orientieren, rechtlich auf der sicheren Seite zu sein und sich und seine Fellnase vor Pannen und Krankheiten zu schützen.
Autor(en) Information:
Marie Welsche, 1990 geboren, zog es nach Studium und Referendariat mit den Fächern Bildende Kunst, Deutsch und Philosophie in die Ferne. Seit 2019 bereisen sie, ihr Freund und ihr Hund Mexi Mittelamerika mit ihrem Camper.

Titel: Frei Schnauze

Autor*in: Welsche, Marie

Verlag: Lehmanns Media

ISBN: 9783965432499

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 15 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage