eBibo Onleihe. Ein Schritt ins Leere

Seitenbereiche:

Ein Schritt ins Leere

Ein Schritt ins Leere

Kriminalroman

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.0

Inhalt:
 "Extrem unterhaltsam und unglaublich spannend."  Times Literary Supplement   Eigentlich sucht Bobby Jones am Fuß der Klippe nur seinen verschlagenen Golfball. Statt diesem findet er einen dort abgestürzten Mann. Der stirbt mit den rätselhaften letzten Worten: "Warum nicht Evans?" Die Frage lässt Bobby keine Ruhe und gemeinsam mit seiner lebenslustigen Freundin Frances macht er sich auf die Suche nach ihrer Bedeutung. Spätestens als Bobby mit einem zweifelhaften Angebot außer Landes gelockt werden soll ist klar: Es war kein Unfall und wer immer dahintersteckt, wird sich nicht so leicht zu erkennen geben.  
Autor(en) Information:
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Titel: Ein Schritt ins Leere

Autor*in: Christie, Agatha

Übersetzer*in: Mundhenk, Michael

Verlag: Atlantik Verlag

ISBN: 9783455011920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 661 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: