eBibo Onleihe. Die Bruderschaft der Runen

Seitenbereiche:

Die Bruderschaft der Runen

Die Bruderschaft der Runen

Autor*in: Peinkofer, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 668 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

4.0

Inhalt:
Als ein Mitarbeiter des Schriftstellers Sir Walter Scott unter mysteriösen Umständen stirbt, stellt dieser Nachforschungen an und stößt auf eine Mauer des Schweigens. Was verheimlicht der königliche Inspector, der eigens aus London geschickt wurde? Was für ein Geheimnis hüten die Mönche von Kelso? Und was hat es mit der ominösen Schwertrune auf sich, auf die Sir Walter und sein Neffe Quentin bei ihren Ermittlungen stoßen? Ein Schicksal, dessen Ursprung Jahrhunderte zurückreicht, nimmt seinen Lauf ... Ein spannender historischer Roman vor dem Hintergrund des großen Duells zwischen Schottland und England.
Autor(en) Information:
Michael Peinkofer studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller 'Die Bruderschaft der Runen'. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.

Titel: Die Bruderschaft der Runen

Autor*in: Peinkofer, Michael

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841227645

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: