eBibo Onleihe. Der Henker mit dem Totenkopf

Seitenbereiche:

Der Henker mit dem Totenkopf

Der Henker mit dem Totenkopf

Ein DDR-Krimi mit Volkspolizist Friedrich

Autor*in: Sturm, Andreas M.

Reihe: DDR-Krimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Juni 1983. Kurz nacheinander werden im Dresdner Großen Garten zwei Frauen vergewaltigt und ermordet. Ein Verdächtiger wird schnell gefunden, doch Volkspolizist Uwe Friedrich entdeckt Ungereimtheiten und ermittelt noch in andere Richtungen. Bevor er dem wahren Täter auf die Spur kommt, geht das Morden weiter und Uwe stellt fest, dass bei diesem Fall nichts so ist, wie es scheint.
Autor(en) Information:
Andreas M. Sturm wurde 1962 in Dresden geboren und ist der Stadt seitdem treu geblieben. Der Diplom-Betriebswirt war viele Jahre in der Informatik tätig. In seiner Freizeit fotografiert der Autor gern und hört Rockmusik. Die ersten Schreibversuche startete er mit 16 Jahren. Es entstanden Kurzgeschichten und Western. Sein Faible für Kriminalromane brachte ihn dazu, ab 2009 wieder selbst zur Tastatur zu greifen.

Titel: Der Henker mit dem Totenkopf

Reihe: DDR-Krimi

Autor*in: Sturm, Andreas M.

Verlag: edition krimi

ISBN: 9783948972776

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage