eBibo Onleihe. Der Spuk von Winslow Manor

Seitenbereiche:

Der Spuk von Winslow Manor

Der Spuk von Winslow Manor

Unheimlicher Thriller

Autor*in: Ibsen, Ambrose

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Das Haus war schon lange unbewohnt, aber niemals verlassen ... Sadie hat eine besondere Gabe: Sie ist empfänglich für das Übernatürliche. Als sie die Hintergründe einer teuflischen Sekte erforscht, tauchen mehr Fragen als Antworten auf – insbesondere, wenn es um Sadies eigene Vergangenheit geht. Wie viel von dem, was ihr über ihre Herkunft erzählt wurde, ist wahr? Die Spur führt zu einem einsamen Herrenhaus. Schlägt hier das schwarze Herz des Bösen? Sadie macht sich auf den Weg, um das zerbröckelnde Gemäuer zu erkunden. Aber das Haus – und seine albtraumhaften Bewohner – sind nicht, was sie zu sein scheinen. Ambrose Ibsen gehört zur neuen Generation der herausragenden amerikanischen Horrorautoren in der Art von Stephen King oder Dean Koontz.
Autor(en) Information:
Ambrose Ibsen gehört zur neuen Generation der herausragenden amerikanischen Horrorautoren in der Art von Stephen King oder Dean Koontz.

Titel: Der Spuk von Winslow Manor

Autor*in: Ibsen, Ambrose

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783986760274

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage