eBibo Onleihe. Neue Autofahrergeschichten

Seitenbereiche:

Neue Autofahrergeschichten

Neue Autofahrergeschichten

Autor*in: Kishon, Ephraim

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.0

Inhalt:
Ephraim Kishon kommentiert spitzzüngig das weltweite Treiben im Straßenverkehr: Endlich nimmt sich jemand einem der heikelsten Themen der Menschheit an: das Auto! Hier wird die Tragik zwischen Mann und Frau offenbar, die Ohnmächtigkeit des Einzelnen gegenüber den Versicherungen beschrieben oder auch vor den Folgen des Geschwindigkeitsrausches gewarnt - all das und viel mehr schildern die neuen Autofahrergeschichten des weltbekannten Satirikers. Inhalt: Typisch Weiblich, Es bleibt in der Familie, Hiobs schwerste Prüfung, Höhere Verkehrspolitik, Im Rausch der Geschwindigkeit, Im Anfang war das Ei, Süß ist die Rache.
Autor(en) Information:
Johannes Steck, 1966 in Würzburg geboren, studierte nach seiner Ausbildung zum Theatermaler an der Schauspielschule Wien. In der ARD-Produktion "In aller Freundschaft" spielte er bis 2005 in der Hauptrolle den Arzt Dr. Achim Kreutzer. Seit zwei Jahren brilliert Steck in vielen namhaften Hörbuchproduktionen. 2006 las er für Langen Müller Hörbuch "Oma Krause. Oder der Untergang Preußens in Anekdoten".

Titel: Neue Autofahrergeschichten

Autor*in: Kishon, Ephraim

Regisseur: Steck, Johannes Strodthoff, Jochen

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784441160; 9783784492902

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 35 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: