eBibo Onleihe. Echtes Leder

Seitenbereiche:

Echtes Leder

Echtes Leder

Autor*in: Goosen, Frank

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Frank Goosen schickt uns mit seinem neuen Programm ins humoristische Trainingslager und wagt einen sehr persönlichen Blick auf den närrischen Ballsport: Der erste Besuch im Stadion, die kickenden Idole in Kindheit und Jugend zwischen Sportschau und Sammelbildchen, das Spannungsverhältnis Frauen und Fußball, die Kunst des Abstaubens, Heldenverehrung und Völkerverständigung. Drängende Fragen stehen in der Tiefe des Raumes: Wieso wurde Dombrowski nicht Deutscher Meister? Sollten Väter zu den C-Jugend-Spielen ihrer Söhne gehen? Ist das Aufsuchen der Herrentoilette in der Halbzeitpause wirklich ratsam? Wieso passieren die tollsten Dinge im Fußball immer dann, wenn Onkel Herbert gerade nicht hinschaut? Was ist Abseits? Und was das Gegenteil davon? Und: Wieso überhaupt Fußball?
Autor(en) Information:
Frank Goosen, Jahrgang 1966, tingelt seit anderthalb Jahrzehnten als Kabarettist über die Kleinkunstbühnen der Republik. Mit seinen Bestsellern Liegen lernen und Pokorny lacht hat er sich auch als Romanautor einen Namen gemacht und 2003 für sein bisheriges Werk den Literaturpreis Ruhrgebiet erhalten.

Titel: Echtes Leder

Autor*in: Goosen, Frank

Sprecher: Goosen, Frank

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781722

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Sport & Abenteuer

Dateigröße: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: