eBibo Onleihe. Outdoor

Seitenbereiche:

Outdoor

Outdoor

Tipps, Tricks und Kniffe für Abenteuerer auf Weltreise

Autor*in: Lüdtke, Norbert

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Flugticket verloren? Gepäck weg? Richtig wandern & die Orientierung behalten, gesund bleiben & Notlagen meistern! Mit diesem Nachschlagewerk für kluge Globetrotter bleibt der Kopf klar und die Nase im Wind. Für alle Situationen unterwegs, aktiv und Outdoor gibt es praktische Ratschläge. Der Nothelfer gegen Pleiten, Pech & Pannen ergänzt jeden Reiseführer! Hilft vor der Reise im Internet gezielt zu recherchieren und gefundene Informationen einzuordnen.
Autor(en) Information:
Norbert Lüdtke befasst sich beruflich mit seinem Lieblingsthema: Er kümmert sich um sein "Archiv zur Geschichte des individuellen Reisens, AGIR", das die Reiseliteratur des 19. und 20. Jahrhunderts systematisiert. Der Publizist ist Mitglied der seit über 30 Jahren arbeitenden "Deutschen Zentrale für Globetrotter", des größten ideellen Zusammenschlusses von Viel- und Fernreisenden in Europa. Die gesammelten Erfahrungen aus DZG, Archiv und Verlag fließen in seine reisebegleitenden Werke ein.

Titel: Outdoor

Autor*in: Lüdtke, Norbert

Verlag: Peter Meyer Verlag

ISBN: 9783898595063

Schlagwort: Weltreise, Abenteuerreise, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Nachschlagewerke Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: