eBibo Onleihe. Sternendämmerung

Seitenbereiche:

Sternendämmerung

Sternendämmerung

Roman

Autor*in: Williams, Walter Jon

Reihe: Dread Empire's Fall-Reihe

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 379 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Kampf um die Macht Die Galaxis in ferner Zukunft: Ein mächtiges, jahrtausendealtes Imperium aller Völker und Welten erlebt seinen Niedergang. Doch so, wie dieses gewaltige Sternenreich bisher von einer Dynastie grausamer Despoten zusammengehalten wurde, droht nun eine gefährliche religiöse Sekte die Macht zu übernehmen – totales Chaos wäre die Folge. Die einzige Hoffnung ruht jetzt auf einem unscheinbaren Offizier und einer geheimnisvollen Pilotin. Können sie den unausweichlichen Lauf des Schicksals noch aufhalten? Sie entwickeln einen tollkühnen Plan - doch so leicht geben ihre Feinde nicht auf.
Autor(en) Information:
Walter Jon Williams, 1953 in Minnesota geboren, hat Kampfkünste, Segeln und Englische Grammatik unterrichtet, bevor er sich dem Scheiben zuwandte. Seine zahlreichen Fantasy- und Science-Fiction-Romane wurden bereits mehrfach für Literaturpreise nominiert. Heute lebt er mit seiner Familie in New Mexico.

Titel: Sternendämmerung

Reihe: Dread Empire's Fall-Reihe

Autor*in: Williams, Walter Jon

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641056155

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 844 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: