eBibo Onleihe. Ein Jahr in der Provence

Seitenbereiche:

Ein Jahr in der Provence

Ein Jahr in der Provence

Autor*in: Henß, Rita

Reihe: HERDER spektrum

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"'Attention mademoiselle!' Fast wäre ich direkt in den großen, kräftigen Mann hineingelaufen, der plötzlich vor mir steht, eine Hand in die Hüften gestemmt, mit der anderen ein riesiges Blech balancierend. Croissants! Direkt aus dem Ofen. Mmmmh." In vollen Zügen genießt Rita Henß das Abenteuer Provence.
Autor(en) Information:
Rita Henß lebt in Frankfurt und ist Autorin zahlreicher Publikationen vorwiegend über romanische, südamerikanische und arabische Länder. Für ihre journalistische Beschäftigung mit Frankreich wurde sie 1999 vom französischen Staat mit der Medaille d'Argent ausgezeichnet.

Titel: Ein Jahr in der Provence

Reihe: HERDER spektrum

Autor*in: Henß, Rita

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451345678

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: