eBibo Onleihe. Das Lied des Falken

Seitenbereiche:

Das Lied des Falken

Das Lied des Falken

Historischer Roman

Autor*in: Schacht, Andrea

Reihe: Alyss, die Tochter der Begine Almut

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.4

Inhalt:
Alyss in Gefahr – das grandiose Finale der Erfolgsreihe von Andrea Schacht! Köln im Frühjahr 1404. Das gesamte Hauswesen ist in Aufruhr: Der Knecht Peer wurde erschlagen aufgefunden, und von der Hausherrin Alyss fehlt jede Spur. Eine fieberhafte Suche nach ihr beginnt und bald keimt in Alyss’ Freunden ein schrecklicher Verdacht auf: Der wahre Mörder Arndt van Doornes ist noch immer auf freiem Fuß. Wer ist es, und könnten er und seine Handlanger Alyss in ihre Gewalt gebracht haben? Doch warum wurde Alyss entführt? Und wo hält man sie versteckt? John of Lynne setzt alle Hebel in Bewegung, um Alyss zu finden und zu befreien.
Autor(en) Information:
Andrea Schacht (1956 - 2017) war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie auch danach mit vielen weiteren Romanen eroberte.

Titel: Das Lied des Falken

Reihe: Alyss, die Tochter der Begine Almut

Autor*in: Schacht, Andrea

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641109653

Schlagwort: Historischer Roman

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
211
Durchschnittliche Bewertung: