eBibo Onleihe. Hellboy - Ghost

Seitenbereiche:

Hellboy - Ghost

Hellboy - Ghost

Hellboy ; 6

Autor*in: Schlunze, Robert; Mignola, Michael

Reihe: Hellboy

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Arcadia ist seit über hundert Jahren bekannt als Stadt der Bandenkriege und Morde. Und nun treibt dort auch noch ein Geist sein Unwesen. Zeit für HELLBOY, den coolste Agenten der Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen, dem ein Ende zu setzen. Aber HELLBOYs altbewährte Methode, Probleme mit der Steinfaust zu lösen, ist bei einem Geist vollkommen wirkungslos. Noch dazu, wenn der Geist eine Frau ist, die von Rache getrieben ihren Weg mit Leichen pflastert.... und das in einem echt scharfen Outfit. Doch damit nicht genug:. Ein wahnsinniger Dämon benutzt 'Ghost' um an HELLBOYs geheimnisvolle rechte Hand zu gelangen und der rote Ermittler aus der Hölle muss sich auch noch mit Steinmonstern und Schweinemenschen herumschlagen... Ein actiongeladenes Hörspektakel, bei dem HELLBOY einiges einstecken muss.

Titel: Hellboy - Ghost

Reihe: Hellboy

Autor*in: Schlunze, Robert; Mignola, Michael

Regisseur: Schmitz, Tilo Merlau, Günter

Verlag: Lausch Medien

ISBN: 9783939600527

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: